My Heart...
hmm ja

ich hab grad voll den tick hör andauernd golden und hmm ja weiß auch nich so genau

aber auf jeden war heut abend geil und gestern xD also

samstag:

auf einmal stand dat kitty mitten bei uns auf flur und ich war grad ausser dusche und dann stand ich da in meim orangen bademantel und bin mit der tür ins badezimmer gefallen und was sagt sie dazu? ein traum aus frotte xD hmm ja dann ham wa noch voll lange gelabert und dann musste sie wieder heim und ich war dann wieder ganz allein *snif* jaha das kleine yvonnelein wirde ganz allein da gelassen xD

Sonntag:

erst mal um 8 geweckt worden und dann wurde ich gezwungen ca.2 nstunden zu warten bis meine ellis fertig waren und na ja dann erst mal zur bücherei u7nd dann nach osna und da dann erst mal wieder gewartet bis oma fertig war und dann um den rumbruchsee gelaufen und dann wieder nach hause da dann bei kröger und dann zu anja da gelabert und buch gemobst und dann nach hause bradn und william überredet mit zum konzi zu komm und dann hmm joa mit anja und den andern gelabert und jetz iwie ga nix mehr ausser blog schreiben und musk

hmmm das is geil *wohlfühl*

listen to golden von fall out boy

24.2.08 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de