My Heart...
baqq from the urlaub

so ich bin wieder da tehe ihr konntet mich net los werden ... urlaub war tolisch mit anja und so nää? xD jetz bin ich pleite weil ich alles geld für cds und so ausgegeben hab und die jetz andauernd hör un dmiene ellis mit der lautstärke nerv aber egal ^^ also was ham wir im urlaub gemacht:

wir warn schwimmen

wir warn shoppen

wir warn bimmelbahnfahrn

wir warn das kleinste haus der welt begugucken

wir warn in magdeburg

wir warn bei bettina

wir warn iwie besoffen xD

wir warn geil drauf

wir warn am telen mit william

wir warn nervig

wir warn am lachen(ohhh ja das warn wir xD)

jup dann komm isch iweder und seh scheizze du schriebst ja nächste woche mathe und  franze und dann auch noch 2 teste joa dann lernst du mal...oder auch nich >.<

ja dann heute und freitag nachm kleid für abtanzball gucken aber das war alles rosa und plüschig und ekelig bääääh XP ja und dann heuite (sonntag) noch in osna bei oppi und meiner tante hab die dann alle vollgelabert und dann baqq nach dinklage und essen gehn mit ellis und dann nach hause und jetz vorn pc^^

ohren gespitzt : nightwish-7days to the wolves

4.11.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de