My Heart...
23.10.2007

tihi wir haben feeeeeeeerien xD jetz wird party gemacht

also erst mal so zu ferienbegin voll blamiert ich sag jetz mal nur samstag war ich irgendwie ähem*husthust* "heiser" und litt deswegen an stimmverlust >///< voll schlimm dann am sonntag oppa im krankenhaus besucht und omma mitgenomm ja und eig wollt ich kontag ga net auf kirmes aber irgendwie bin ich dann doch....na ja hat ja doch irgendwie spaß gemacht....da dann ebn wiebkes lover genervt von wegen frösche aufblasen und verbrennen xD ja und dann ab ins zelt und sara getroffen und william mitgebracht(wofür man bzw. ich ja erst noch ausgemotzt wurde -.- fickt euch am arsch) und josi und declan alle abgehaun boah wenn ich euch kriege dann seit ihr weniger als hundefutter...xD jop und heute also dienstag dann erst mal diese ganze scheiße wohnung sauber gemacht und jetz gleich darf ich auch noch für die dumme kuh essen kochen und dann muss ich zum friseur wenn ich dass mal endlich geschissen krieg(pony machen und so^^) und dann noch zum zahnarzt und irgendwann auch noch geschenk für meine ma kaufen und dann bin ich wieder pleite *heul*

jop ich glaub dat wars

ohren listen to: apocalyptica i don't care<3 

23.10.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de